Thema:
Trials, nicht Trails! nt flat
Autor: Guy
Datum:16.04.14 07:23
Antwort auf:auch von mir... von Headhunter

>Ja die Musik nervt, aber es ist Trails und fuehlt sich auch so an.
>
>Dank US Account konnte ich diesen Abend schon spielen, und erstmal ein grosses meh an Ubisoft, das NATUERLICH die Server an einem Launch Day ueberlastet sind. Damit konnte man einfach nicht rechnen.
>
>Am Anfang fuehlt sich Fusion wirklich sehr casual an, vor allem die Tutorial Levels nerven. Aber dann geht es doch gleich auf Trails Strecken und dort wird sofort gewertet mit Medalien und wie von stef erwaehnt Challenges (die man teils erst spaeter angehen kann, wenn man eine Maschiene freigeschaltet hat oder Tricks). Am Anfang sehr leicht, aber ab mittel wird es dann schon etwas tricky.
>
>Die Grafik reisst jetzt keine Baeume aus, ist aber sehr sauber, native 1080p und bombenstabile 60fps. Bei der Steuerung hatte ich so meine Zweifel, aber es fuehlt sich wie auf X360 an. Das richtige Trails Bike hab ich noch nicht freigeschaltet (denke ich mir mal), wohl aber die 450cc Maschine. Auch hier der naechste Kritik Punkt, es gibt keine ausfuehrlichen Stats zu den Maschienen. Nur ein kurzer Satz was das Ding halt kann. Ich kann z.B. nicht einschaetzen wie gut die Kiste ist, die man ganz am Anfang hat. Sie fuehlt sich nicht so unterlegen an wie die Startmachine bei Trails Evo, aber da die ausfuehrlichen Stats fehlen, kann ich die nicht wirklich vergleichen. Nervt!
>
>Trotz alle dem (Serverprobleme, die kleinen Sachen die nerven) es ist Trails, sieht super aus, und man fuehlt sich gleich heimisch. Und so schlimm finde ich die Musik gar nicht. Aber bei euch alten Saecken ist klar, dass da so ein Kritik kommt ;)
>


< antworten >