Thema:
Ganz kurzer Eindruck (PS4 Version) flat
Autor: stef.
Datum:15.04.14 21:30
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

Unsortierte Eindrücke beziehen sich auf die US PSN Version nach den ersten 3 Welten:

- Download wiegt etwa 5 GB
- Spiel ist englisch
- vom Handling her ist man direkt wieder drin, da haben sie zum Glück kaum dran geschraubt
- Server sind teilweise schwer erreichbar, keine Ahnung ob das an der US-Version liegt oder ob es globale Server gibt
- Spiel läuft sauber (bis auf Texturnachlader am Start) und flüssig, allerdings ist es technisch absolut unspektakulär bisher
- Musik ist grauenhaft und wiederholt sich permanent
- Sprecher nerven, sind aber deaktivierbar
- Streckendesign kommt bisher bei weitem nicht an an die Vorgänger heran
- jede Strecke bietet 3 optionale Ziele, die mitunter sehr knackig sind. Gefällt mir, erhöht den Wiederspielwert
- Motorräder werden nach und nach freigeschaltet, Zubehör und Kleidung ebenso, die letzten beiden müssen durch Ingame Währung gekauft werden
- generell gefällt mir das Design nicht so gut, hätte es was die Umgebung betrifft lieber "realistischer"
- die ersten Abschnitte sind sehr einfach, ich hoffe dass sich das deutlich steigert
- diverse Minispiele sind wieder dabei (in die Karriere integriert), teilweise kennt man diese aber schon
- zumindest am Anfang sind Tricks völlig unwichtig und vernachlässigbar

Insgesamt bisher ein solides Spiel, welches allerdings noch unter meinen Erwartungen bleibt.


< antworten >