Thema:
Hilfe! Und Wiederrufsrecht flat
Autor: cis!one
Datum:15.04.14 21:22
Antwort auf:The Elder Scrolls Online [Multi] Release: 4.4.14 von generyx

.... Wie kann man eigentlich ein Quest neu anfangen? Ich soll Soldaten mit Leuchtwürmern helfen. Habe ich gemacht, aber der Quest wird einfach bei der letzten Soldatin nicht abgeschlossen.

Und wie kann man das Spiel geniessen: Ich habe drei Quests offen, aber irgendwie stimmen die Markierungen auf der Karte nicht oder ich bin zu dämlich. Ich finden das ich genau an der richtig markierten Stelle auf der Map stehe, aber kein Quest weit und breit.

So laufe ich nur gerade dumm mit 1000 anderen Leuten durch die Gegend herum und schaffe keine Quest. Auch fehlen mir Statistiken. Wo kann ich sehen inwieweit meine Rüstungen beschädigt ist?!

Gilt für digitalen den Download eigentlich das klassische Widerrufsrecht? Ich kann da gerade nichts finden ... Weil am liebsten würde ich das Spiel gerade sofort umtauschen ....


< antworten >