Thema:
Re:Eine Disc brauche ich eh nicht für solche Spiele flat
Autor: DJS
Datum:15.04.14 14:05
Antwort auf:Re:Eine Disc brauche ich eh nicht für solche Spiele von Lynne

>
>>
>>Spiele die ich über eine lange Zeit immer wieder zwischendurch zocke (wie Madden z.B.), will ich nur noch als Download, weil es einfach praktischer ist.
>
>Yup, das geht mir mittlerweile genauso. Aktuell bei Rayman Legends, weil ich da jeden Tag die Challenges erledige. Da wäre ich mittlerweile echt froh, wenn ich mir den Download geholt hätte.


Jetzt wo du es sagst fällt mir wieder ein, dass ich den aller letzten (Musik)Level noch nicht perfekt durch hab. Eine Schande.

>Zum Thema Trials Fusion: Da bin ich jetzt gar nicht mehr so sicher, ob ich mir das morgen direkt runterladen werde. Ich glaube eher, da warte ich noch ein paar fundierte Aussagen/Tests nach dem Release ab.

Ich kaufe es auf jeden Fall direkt. Schon alleine aus Neugier. Und egal was sie verschlimmbessert haben, es bleibt Trials und sooo schlecht kann es gar nicht sein. Außerdem: die Jungs sind für mich Genies, das muss unterstützt werden. ;) Es mag zig gute Spieldesigner geben, aber die Menschen die Wave Race und Trials gemacht haben, sind meine wahren Helden. :)


< antworten >