Thema:
Re:Hässlich ist anders flat
Autor: Aresius
Datum:15.04.14 12:07
Antwort auf:Hässlich ist anders von Scarface

>Oder könnt ihr tipps geben für nen absoluten Noob in dem Bereich?

Versuch dich etwas an der Hauptstory zu halten (die Quests mit dem Schweif um dem Ausrufezeichen). Dort werden dir viele Mechaniken erklärt bzw. einige erstmal freigeschalten in den höheren Leveln.

Ansonsten sind Tipps schwer, da es auch stark auf die Klasse/ den Job ankommt, welche du spielst. Am schwersten empfinde ich zur Zeit den Druiden. Die anderen Klassen sind dagegen teilweise deutlich leichter.

Gut ist es, wenn du das Bestarium immer schön aktuell hälst (darüber kannst du auch gut leveln).

Ansonsten halte dich an die Orte der Hauptquests und den dort vorhandenen Nebenquests (darüber werden auch manche Dinge freigeschalten). Dann kommst du eigentlich immer gut durch.

>Bis zu welchem Level bleibt es ein No brainer bei den Kämpfen?
>(also, einfach druffkloppen und Gegner stirbt.?), ab welchem Level wird das ganze etwas anspruchsvoller?


Anspruchsvoller wird es ab Level 15-20 in den Hauptquests, da dort die Dungeons losgehen. Dafür meldest du dich an und es wird eine 4er Gruppe zusammen gestellt, welche normalerweise aus einem Tank, 2 Damagedealern und 1 Heiler besteht. Jeder hat seine Rolle die es einzuhalten gilt. In den ersten Dungeons geht es aber noch ganz gut und ist gut zum üben.

Je nach Gruppe werden dir die Dungeons und späteren Gruppenaufgaben schwerer oder leichter vorkommen.

Auf welchem Server spielst du denn? Bevorzugt wird meines Erachtens Shiva, da dort sehr viele Deutsche spielen.


< antworten >