Thema:
Hässlich ist anders flat
Autor: Scarface
Datum:15.04.14 11:50
Antwort auf:[PS3/PS4] Final Fantasy XIV von drumcode

Servus,

bin ganz neu im ff mmo Universum und es ist mein erstes mmo ueberhaupt.

Aber eines kann ich schon sagen:
Hatte grafisch etwas viel Schlimmeres erwartet.
Das sieht teilweise wunderhübsch aus. Nicht viele Polygone und so, schon klar, aber gestochen scharf, schöne Farben und Art Design.

Das ist schonmal super.
Natürlich habe ich noch null Überblick und weiss auch noch nicht so recht, ob mir ein mmo in diesem Stil so zusagt spielerisch, da man ja im Endeffekt ohne grosse Story einen sinnlosen Quest nach dem anderen annimmt, bisher macht es mir aber Spaß und das ist die Hauptsache. Zumindest alle Orte will ich mal besuchen und ein bisschen aufleveln um zu schauen , wie die größeren Quests so sind.
Wenn das aber mehr oder weniger alles ist, dann muss ich sagen, ist mir persönlich eine Online Komponente wie sie dark souls bietet tausendmal lieber als dieses Konzept.
Süchtig danach werde ich warscheinlich nicht, gespannt auf die weiteren Gebiete und Gegner und Charakterentwicklungen bin ich aber auf jeden Fall.

Gibt es einen Leitfaden für Anfänger in diesem Spiel, welches ihr empfehlen könnt?
Oder könnt ihr tipps geben für nen absoluten Noob in dem Bereich?
Bis zu welchem Level bleibt es ein No brainer bei den Kämpfen?
(also, einfach druffkloppen und Gegner stirbt.?), ab welchem Level wird das ganze etwas anspruchsvoller?


Grüße,
Scarface


< antworten >