Thema:
super Dito! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.04.14 11:20
Antwort auf:Re:Trials: Jumping the Shark Edition von token

>>Weiter gehts mit dem Hinzukommen des Tricksystems inklusive der Einbindung dieser doch sehr hakelig auszuführenden Tricks in "normale" Strecken, wie in der Beta gesehen. Einige von diesen Tricks scheinen ordentliches Vorwärtsmomentum zu generieren, im Umkehrschluss sind sie für die letzten Hunderstelsekunden vermutlich nötig. Es verwässert IMHO das simpel-perfekte Spielprinzip völlig unnötig und ist wohl einer der CASUAL! Auswüchse, wenn eine "Franchise" zu groß wird.
>
>Bwäh, in dem Zeitenbereich in dem ich unterwegs bin wohl kaum von Relevanz, aber trotzdem bwäh, wenn das jetzt quasi das wird, was das Snaking für Mario Kart ist.


hör ich zum ersten mal!
Das gab es schon bei Mario Kart Wii, Tricks machen und Boost bekommen....mit ein Grund wieso ich das verschmäht habe.

Ähnlich war es bei den Crashkreuzungen in Burnout.
Nicht einfach in einem Winkel in die Kreuzung ballern, da gab es dann später Multiplikatoren die man vor dem Crash noch einsammeln konnte: instant Death.

Das IOS Trials habe ich z.b. mit 2 Sternen bewertet.
Spiel ansich ok, aber in-App ist die Seuche und sorgt für hohen Punktabzug.
Zumal man da im Store einfach mal 89 Euro für Münzen und 89 Euro für noch was anderes ausgeben kann. ich meine wtf? 170 Euro?
Bitte boykottiert solche Spiele öfter.
Oder besser:
laden und spielen, aber NIE in-App nutzen....dann sehen sie das Spielerpotential vorhanden ist, aber keiner etwas kauft.


< antworten >