Thema:
Re:10 Dinge flat
Autor: Clubmaster
Datum:15.04.14 07:48
Antwort auf:Re:10 Dinge von 677220


>Einiges was da kritisiert wird, finde ich im Grunde gut. Die Schreine sind zu weit außerhalb der Statt, und die Läden und Crafting-Punkte zu sehr über die Stadt verteilt? Ohje da müsste man ja laufen! Am besten wohl es stünde alles schön beeinander und der Teleportpunkt gleich daneben.

Bin gespannt, was Du davon hälst, wenn Du die Strecken erstmal 100 Mal gelaufen bist und jeden Stein kennst.
>
>Und das das analysieren von Gegenstandseigenschaften sagenhafte 51 Tage beanspruchen soll... ohje wie soll man sich da möglichst schnell sein superduper-Equip zusammencraften umd nach 14 Tagen schon den Endcontent clear haben.


Entschuldige, 51 Tage ist einfach lächerlich. Es gibt einen Unterschied zwischen Vereinfachung für die Bequemlichkeit und offensichtlichem Zeitschinden, damit die Leute auch Grund haben, Abos zu bezahlen. Wenn man keinen content hat, streckt man den vorhandenen halt. Das ist keine neue Strategie und auch keine besonders symphatische.


< antworten >