Thema:
Re:Trials Frontier für iGedöns 5 von 10 flat
Autor: Komasaschi
Datum:14.04.14 17:14
Antwort auf:Re:Trials Frontier für iGedöns 5 von 10 von us

>>a) wenigstens die Strecke noch erfolglosem Drehen des Rads nochmal fahren und danach erneut drehen, OHNE Benzin zu verprassen?
>
>Strecke direkt wiederholen geht ja (wichtig bei Zeit- oder Rivalenrennen), aber natürlich nur vor dem Drehen. Halte ich schon noch für logisch, schließlich geht man nie komplett leer aus, irgendein Rohstoff (die man unweigerlich später brauchen kann) oder sogar Diamanten kriegt man ja immer.


Da hast Du natürlich recht, wobei mich dieses ganze Upgradegedöns auch kaum schert.
>
>>b)die Strecke überspringen und sofort zum Glücksrad gelangen?
>
>Das widerspricht doch komplett jeder Spiellogik. Preisgelder o.ä. gibt's halt nicht ohne Mindestaufwand. Und nochmal drehen mit verbesserter Wahrscheinlichkeit geht für ein paar Diamanten ja auch, wenn einem die 30 Sekunden Fahrzeit zuviel sind.


Naja, es ist ja auch z.B. völlig egal, wie man die Strecke abschließt, man muss einfach nur durchkommen. Und ja, mir sind die 30 Sek. Fahrzeit zuviel, wenn ich während EINER Session 5 mal die gleiche Strecke, die ich eh schon bis ans Limit ausgereizt habe, fahren muss um am Ende zu hoffen, daß ich dieses _eine_ beschissene Teil bekomme, damit die Schose endlich weitergeht.

>Ab Stufe 18 rum lasse ich mir eingehen, dass die Warterei spürbar lästiger wird, aber bis dahin hat man für mein Empfinden schon mehr und länger Spaß gehabt als bei vielen anderen Spielen. Was nicht heißt, dass mir nicht eine "Premium"-Fassung zum einmaligen Kaufpreis nicht auch lieber gewesen wäre.

Uiuiui, bin grad mal Lvl 12, danke schonmal für die Vorwarnung.


< antworten >