Thema:
Re:Trials: Jumping the Shark Edition flat
Autor: membran
Datum:14.04.14 16:59
Antwort auf:Re:Trials: Jumping the Shark Edition von DJS

>
>Das ist auch für mich der einzige "echte" Negativpunkt. Hab schon vor Monaten geschrieben, dass die Tricks hoffentlich das Fahren nicht schneller machen, scheint aber leider der Fall zu sein.
>
>Dass es keine systemübergreifenden Ranglisten gibt, finde ich dafür eher gut als schlecht. Imo ist es einfach kaum möglich ein Spiel bei dem es auf Tausendstel ankommt, 100%ig gleich zu programmieren. Die Listen wären dann automatisch unfair.


Interessanter Punkt, kann man aber ohne Code-Kenntnis nicht unbedingt so abhaken. Zudem hatten sie ja eh immer mit glitches bzw. cheat-Einträgen in den Listen zu kämpfen. Am PC könnte man sicherlich auch noch Bots programmieren, die entsprechende Runs produzieren oder direkt die übertragenden Daten manipulieren.


< antworten >