Thema:
Boa, ist 3D anstrengend ... flat
Autor: cis!one
Datum:13.04.14 11:57
Antwort auf:The Elder Scrolls Online [Multi] Release: 4.4.14 von generyx

Ich habe mir gestern Teso digital gekauft. Und nachdem heute morgen der Download nach 14 Stunden abgeschlossen war (danke Telekom, danke langsamer Megaserver) konnte ich endlich zocken.

Aber, nunja. Mein erstes 3D Spiel seit langen wieder. Echt strange. Und ich bin nach meinen ersten drei Stunden überhaupt nicht angefixt. Die ersten Quests um die Intrige der Köngin finde ich fürchterlich langweilig. Tja, ansonsten viel Kampf mit der 3D Kamera.

Und wenn man das super schön gestylte Interface von Diablo 3 die ganze Zeit vor Augen hatte, kommt mir das Teso GUI sehr plump und hässlich vor.

Nun gut. Ich werde mal 20-30 Stunden investieren und schauen, ob ich mich das Spiel + 3D noch kicken wird.

Ansonsten heißt es für mich: Back to D3 and the RPG Classics.


< antworten >