Thema:
Re:Argh... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:13.04.14 02:28
Antwort auf:Re:Argh... von Drugdealer

>Ich würde auch ne Boxed-Version holen wie die PSO2EP2 Deluxe-Edition in Japan,aber englisch ist halt Pflicht!
>
>Naja vielleicht kommt ja das angekündigte PS:Nova irgendwann mal nach NA/EU aber das wird Sega bestimmt auch nicht bringen. :(
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=uNlyk8eBT90]


Ich freue mich das mittlerweile (mangels alternativen) voll viele Japan-Titel zu uns rüberkommen, Y's, Danganronpa, Curry God, Conception II, Demon Gaze, Koudelka usw. usw. ... warum das (bis auf Y's) aber "nur" die selbst für Japan dezent nischigen und technisch durchwachsenen Compile/ Marvelous Titel etc. sind wüsst ich gern mal. :-/

NIS soll mal wieder was von SEGA lizensieren und bringen.


< antworten >