Thema:
Re:Hab den Career Mode schon auf knapp 40% :) flat
Autor: membran
Datum:10.04.14 15:02
Antwort auf:Re:Hab den Career Mode schon auf knapp 40% :) von ZeroCool

>>Die FMX Tricks sind übrigens zumindest für mich wie erwartet komplett für den Popo,
>
>Und die FMX Tracks scheinen in der "Karriere" integriert zu sein. Ebenso wie die Technikparcours. Vielleicht ists aber nur in der Beta so, mal schauen.


Stimmt, das hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt. Man schaltet ja nach diesem unsäglichen FMX Tutorial die Tricks für alle Strecken frei, da bin ich mir jetzt schon recht sicher, dass das nachher im fertigen Spiel auch so sein wird. Die Frage ist nun, ob man mit einigen von diesen Tricks soviel Vorwärtsmomentum herausholen kann, dass man sie zwingend einsetzen muss, oder ob der olle 3er Vorwärtssalto reicht. Die Replays werden es zeigen.


< antworten >