Thema:
Re:Für die Konsolenversionen mache ich mir Sorgen flat
Autor: GPI
Datum:09.04.14 11:14
Antwort auf:Re:Für die Konsolenversionen mache ich mir Sorgen von KOSH

>>>Mit Monatsabo denke ich auch.
>>>Alleine der Gedanke wenigstens mal ein WE im Monat zu zocken um dem Geld gerecht zu werden, setzt mich zu sehr unter Druck.
>>
>>Wenn es wirklich gut ist hätte ich mit der Kohle kein Problem, was mir eher Sorgen macht sind die getrennten Server. Aus Tradition würde ich TES lieber auf der One spielen aber bei der Schnittmenge "Installierte Hardware + MMORPG-Spieler" sieht es eher düster aus.
>
>Das sieht bei der PS4 Version aber auch nicht wirklich besser aus, und genau deswegen befürchte ich, daß man TESO lieber aufm PC zocken sollte.


Die PS4 hätte einen theoretischen Vorteil: Sony erlaubt das Cross-Play PS4-PC. Macht ja FF14 genauso und ist der Grund, warum es keine XBOX-Version von FF gibt. In "Worst-Case" kann man dort theoretisch einfach die PS4-Server mit den PC-Servern verbinden. Theoretisch, praktisch wird man es nicht nutzen.

Das beste wäre natürlich, wenn PS4 und XO zusammen spielen könnten. Wird MS nie und nimmer erlauben.


< antworten >