Thema:
Re:Und wieder ein Spiel, das durch den Endboss versaut wird flat
Autor: GPI
Datum:09.04.14 10:40
Antwort auf:Re:Und wieder ein Spiel, das durch den Endboss versaut wird von Baseman

>>Sehr schön, 2000x die gleichen Attacken ausweichen, ein Fehler Game Over, nochmal von vorn.
>
>Du hast zum Start jeder Phase einen Checkpoint, am Ende einer genau genommen sogar 2 (bevor du die 'Tonne' saugst und danach). Also noch mehr und man kann gleich eine Cut-Scene draus machen.


Dann hast du grob 1/5 runtergehauen.

>>Zudem sehr schön, das man die Betonkraft nirgends aufladen kann.
>
>Die lädt von selber.


Glaubs oder glaubs nicht, beim zweiten Mal ist mir das zufällig aufgefallen, weil ich auf einmal welche wieder hatte. Beim ersten mal war ich mit ausweichen beschäftigt. Blöd ist halt auch, das bei den 3 anderen Fähigkeiten es eben nicht automatisch auflädt. Oder ich hatte immer vorher schon manuell aufgeladen.


< antworten >