Thema:
Re:Und wieder ein Spiel, das durch den Endboss versaut wird flat
Autor: GPI
Datum:09.04.14 10:37
Antwort auf:Re:Und wieder ein Spiel, das durch den Endboss versaut wird von Droog

>>>Endbosse sind irgendwie ein Fehldesign an sich. Sie stören bei 99% aller spiele nur.
>>
>>Manchmal wünscht man sich, man könnte dir das Posting-Privileg entziehen. Einfach so.
>>
>>No offense.
>
>Oh, da hat jemand aber wieder gut geschlafen...
>
>Sehe ich in diesem Punkt nämlich ähnlich.
>
>Ist aber letzendlich vorrangig mein persönliches Problem und nicht unbedingt immer das des Spiels. Ich hasse es einfach erst minutenlang Schwachstellen auszumachen und was mich am meisten ankotzt sind mehere Phasen eines Bosses, wo ich beim ableben den ganzen Dreck nochmal beginnen kann


am besten noch gekoppelt damit, das die Phase relativ unangekündigt kommt und eine Attacke ausführt, die einen instant umbringt und man nur 1s Zeit hat richtig zu reagieren. Was man Angesicht der Tatsache, das man nicht weis was kommt, natürlich beim ersten mal versaut.
Ja, die Viecher langweilen mich auch.


< antworten >