Thema:
Re:360 Version: very low details, sub 720p flat
Autor: membran
Datum:09.04.14 10:07
Antwort auf:Re:360 Version: very low details, sub 720p von Komasaschi

>
>Klingt doch voll OK, spricht eher gegen die PC-Version, daß es mit ner 5770 nur "slightly better" aussieht.
>


Super optimiert ist das Ding anscheined nicht, aber man darf auch nicht vergessen, dass es ein 20 EUR Titel wird und die das auf zig Systemen rausrotzen. Die 360-exklusive Trialszeit ist halt vorbei.

Ich wollte damit nur kurz festhalten, dass die 360 Version zum einen auf einer Einstellung unterhalb der "low details" Einstellung der PC Version läuft und zum anderen unterhalb 720p gerendert wird. Voll OK? OK.

Wie man in meinem älteren Posting von weiter unten rauslesen kann, war ich selbst von den "high details" Einstellungen nicht restlos begeistert, die niedrigste Einstellung muss ich mal heute spaßeshalber einstellen.


< antworten >