Thema:
Re:Und wieder ein Spiel, das durch den Endboss versaut wird flat
Autor: token
Datum:09.04.14 10:04
Antwort auf:Und wieder ein Spiel, das durch den Endboss versaut wird von GPI

>Sehr schön, 2000x die gleichen Attacken ausweichen, ein Fehler Game Over, nochmal von vorn. Zudem sehr schön, das man die Betonkraft nirgends aufladen kann.
>
>Endbosse sind irgendwie ein Fehldesign an sich. Sie stören bei 99% aller spiele nur.


Der Endboss ist super, das Muster sehr klar erkennbar und mit RIESIGEN Reaktionszeiten versehen, die Betonkraft lädt sich von selbst wieder auf.
Auf Normal hatte ich den im ersten Anlauf, und hab per Try&Error durchaus Fehler gemacht, ohne dass dies zum instant death geführt hat.
Und auf dem hohen Schwierigkeitsgrad ist er wenn man die Muster schon kennt eigentlich der einfachste aller Bosskämpfe.
Das sage ich jetzt als jemand der hier sicher nicht den Ruf eines Joypadakrobaten inne hat.


< antworten >