Thema:
Re:Für die Konsolenversionen mache ich mir Sorgen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.04.14 09:55
Antwort auf:Für die Konsolenversionen mache ich mir Sorgen von KOSH

>Hi,
>
>die PC Version kommt ja sehr gut an, aber für die Konsolenversionen mache ich mir große Sorgen:
>
>- Konsolenspieler können nicht mit den PC Spieler spielen. Es sind getrennte Server.
>Ich befürchte, daß dann nach 1-2 Monaten nicht viel los sein wird.
>- Das monatliche Abo Modell von ca. 12,50 € pro Monat wird bei den Konsolenleuten nicht gut ankommen.
>- Die PC Version bietet kurioserweise nur Maus und Tastatur Unterstützung an. Wie gut wird dann die Konsolenversion mit Pad bedienbar sein?
>
>Ich befürchte, daß die PS4 und Xbox One Versionen schnell tot sein werden.


Mit Monatsabo denke ich auch.
Alleine der Gedanke wenigstens mal ein WE im Monat zu zocken um dem Geld gerecht zu werden, setzt mich zu sehr unter Druck.


< antworten >