Thema:
Re:Edit: Heute hab ich das Level im 1. Versuch geschafft. flat
Autor: musashi
Datum:08.04.14 20:19
Antwort auf:Edit: Heute hab ich das Level im 1. Versuch geschafft. von Telemesse

>Hab mir vorab am Glockenhügel ein paar Catsuits geholt um an der Kanonenwand easy hochzukommen. Das spart enorm Zeit und Nerven bevor man versucht auf den Kanonenkugeln hochzuhüpfen.

Ich weiß jetzt nicht genau um welches Level es sich handelt, aber du redest von der Stelle, an der man auf 3 Kanonenkugeln am Stück springen muss? Das ist ohne jegliche Hilfsmittel mit Mario folgendermaßen machbar: auf die erste Kugel springen, Sprungtaste gedrückt halten und nie wieder loslassen, in _keine_ Richtung lenken (oben angekommen natürlich schon, dann darf man auch die Sprungtaste wieder loslassen) und fertig. Vom Timing her kommen die Kugeln exakt in der Geschwindigkeit, dass das funktioniert. Mit den anderen Charakteren sollte es ähnlich funktionieren.


< antworten >