Thema:
Edit: Heute hab ich das Level im 1. Versuch geschafft. flat
Autor: Telemesse
Datum:07.04.14 21:42
Antwort auf:Jeder der meint das Game wäre einfach .... von Telemesse

Hab mir vorab am Glockenhügel ein paar Catsuits geholt um an der Kanonenwand easy hochzukommen. Das spart enorm Zeit und Nerven bevor man versucht auf den Kanonenkugeln hochzuhüpfen.  Als ich dann die Wand erklommen hatte habe ich meinen Mitspieler, mit Kanonenhut, per Blase hochgebeamt. Danach im Wasserabschnitt kann man die Katze gegen einen Kanonenhut tauschen und kommt eigentlich ganz gut durch.
Bei den Schaltern, die die Schienen aktivieren hatte ich vorher den Schuss nicht "aufgeladen" und die Schalter fast nie treffen können. Mit aufladen des Schusses ist es aber recht easy und man trifft meist beim ersten mal. Der Rest ist dann nicht mehr der Rede wert.


< antworten >