Thema:
Re:The Elder Scrolls Online [Multi] Release: 4.4.14 flat
Autor: Iceman346
Datum:07.04.14 14:46
Antwort auf:Re:The Elder Scrolls Online [Multi] Release: 4.4.14 von sad

Mal nach und nach durchgehen:
- Startgebiete: Ja das stimmt so wie es da steht. Ich weiß auch nicht was der Grund für die Entscheidung war und halte es ebenfalls für einen Fehler. Wahrscheinlich haben zu viele Leute rumgeheult das man erst auf einer, recht kleinen, Tutorialsinsel ist. Ich empfehle darum dringend erstmal auf die Tutorialsinsel zu gehen.
- Dungeons: Jepp. Größtes Problem ist, dass man, um ein Dungeon zu vervollständigen (gibt XP und ein Achievement wenn man es für alle Dungeons eines Gebiets tut) den Boss töten bzw. zumindest beschädigen muss. Gleichzeitig hat der Boss die beste Chance ordentliche Items zu droppen. Also sieht man häufig am Spawnpunkt 10+ Spieler rumhängen welche sich wie die wilden Tiere auf jeden Respawn stürzen. Überhaupt nicht Atmosphärefördernd.
- Verbuggte Quests: Hab ich bisher ein paar gefunden, aber doch recht wenige. Allgemein ist das Spiel nach meiner Erfahrung recht bugfrei bisher.
- FOV: Spiele in 3rd Person und da finde ich das FOV nicht schlimm.
- Taschenplatz: Habe ich bisher keine Probleme mit. Materialien kommen in die Bank und müssen nicht in der Tasche sein um damit zu craften. Ansonsten müllen Potions das Inventar etwas zu aber da muss man dann halt mal altes Zeug aussortieren. IMO kein Problem.
- Durch die Welt fallen/Ladescreens: Den endlosen Ladescreen kenne ich aus der Beta, hatte ich in der Final noch nicht. Auch durch die Welt gefallen bin ich noch nicht. In Cyridill hatte ich einmal einen Crash aber das wars bisher.
- PvP Fraktionsbalance: Das sehe ich so absolut nicht. Das hier ist ja grade der Grund für das 3-Fraktionen System weil es deutlich schwerer ist dies aus der Balance zu bringen als das bei einem 2-Fraktionen System der Fall ist. Wenn eine Fraktion übermäßig stark wird passiert es automatisch das die beiden anderen Fraktionen vor allem die starke Partei bekämpfen.
- Ausrüstungsupgrades: Jepp, stimmt so wie es da steht. Finde ich auch wenig gelungen. Wenn man nur die Updatesteine riskieren würde wäre das halbwegs in Ordnung, das auch der Gegenstand selbst zerstört werden kann ist dämlich.

Ich finde das Spiel bisher trotzdem sehr interessant, weil es vom Gameplay her mehr auf Exploration ausgerichtet ist während die meisten Themepark Konkurrenten sehr lineare Wege durch die Questgebiete haben. In TESO findet man viele Quests garnicht wenn man nicht danach sucht.


< antworten >