Thema:
Re:wie siehts mit singleplayer-only aus? flat
Autor: Nightfall
Datum:07.04.14 14:09
Antwort auf:Re:wie siehts mit singleplayer-only aus? von Bozbar!

>>>>Offline nein, wenn du es spielen willst musst du online sein und die Monatsgebühren zahlen.
>>>>
>>>>Ansonsten ist das Spiel natürlich solo spielbar, es gibt zwar Gruppengebiete und Dungeons die nicht solo machbar sind, aber das normale questen ist alleine problemlos machbar. Allerdings rennen natürlich überall andere Spieler herum was imo leider teilweise etwas die Atmosphäre zerstört.
>>>
>>>Warum kann man das eigentlich nicht optional abschalten?
>>
>>Bei manchen Bemerkungen weiß ich nie ob sie ernst oder sarkastisch gemeint sind.
>>Dies ist wieder so eine :)
>
>Ne, meine ich schon ernst. ;-) Es ist halt so, wie es jetzt läuft teilweise ein echter Atmosphärenkiller. Im GamersGlobal Test gibt es ein gutes Beispiel: Im Laufe einer Quest soll man unbemerkt in ein Haus eindringen um einen Gegenstand zu entwenden. In der Realität sieht das dann so aus, dass man mit 10 anderen Spielern in dem Haus rumläuft. Das finde ich einfach lächerlich.


So sind aber alle MMOs. Bis auf instanzierte Quests.


< antworten >