Thema:
Re:Bin jetzt doch schwer gehyped flat
Autor: Lynne
Datum:07.04.14 11:07
Antwort auf:Bin jetzt doch schwer gehyped von johnjohnson

>Auch wenn Jeff und Brad im extrem langen zweiteiligen Giantbomb Quicklook nicht so begeistert waren, hat mich total umgehauen. Das ist wie Skyrim über das komplette Tamriel und, so wie's ausschaut, ganz gut solo spielbar.

Ich hatte jetzt gestern nur den neuen Trailer geschaut, hatte mehr von Herr der Ringe als von Elder Scrolls IMO ;)

>Ich hab dann glatt gestern wieder einen brutalen Drang verspürt Skyrim in die Xbox zu packen und die Erweiterungen zu spielen.

Mach doch. Habe ich vor ein paar Monaten auch erst gemacht, hat mir viel Freude bereitet. Seit Ewigkeiten schlummert auch schon Oblivion auf der Platte der 360, wollte ich eigentlich mal in einer Software-Flaute dazwischenschieben, aber irgendwie kommt keine ;)

>
>Bin gespannt, wie's auf den Konsolen ausschauen und laufen wird. Angepeilt ist momentan die Xbox One Version in der Imperialen Version als Download.


Ach ja, die Entscheidung steht ja auch noch an. Download wäre mir wohl auch lieber. Aber ich werde vermutlich eh nicht direkt zum Release einsteigen, sofern ich mich beherrschen kann.
Mich interessiert auch vor allem der Anteil der Sachen, die mal alleine oder in kleinen Gruppen erledigen kann. PvP will ich eigentlich gar nicht machen ...

Lynne


< antworten >