Thema:
Re:Jeder der meint das Game wäre einfach .... flat
Autor: token
Datum:06.04.14 09:12
Antwort auf:Jeder der meint das Game wäre einfach .... von Telemesse

>.. hat den finalen Level (9) der Star World noch nicht gespielt.
>Das Level macht mir echt fertig. Ich mach jetzt erst mal ne Pause und trink ein Bier. Ich bin echt kurz davor durchzudrehen.


Warte mal die Welt Krone ab, DAS ist brutal!
Die einem dort abverlangte Länge der Konzentrationsphase ist einfach nur heftig, Fail schmeißt einen an den Levelanfang, Fahnen gibt es nicht, und selbst die Sachen die man halbwegs kann verkackt man immer wieder mal. Das ist echt Puh!
Aber ein halbes Dutzend schwerer Level macht daraus noch lange kein schweres Spiel.
Neben dem Kronenlevel fand ich das Level am schwersten, wo es dunkel ist mit den Pflanzen und dem Giftwasser. Da muss man Fackeln entzünden um Sterne zu kriegen, was aufgrund der mangelhaften perspektivischen Sicht ein ziemlicher Schmerz im Arsch ist.


< antworten >