Thema:
Re:ohne Online-Multiplayer? flat
Autor: membran
Datum:02.04.14 14:59
Antwort auf:Re:ohne Online-Multiplayer? von bocman

>Ohne wie ein trotziger Junge zu klingen, wünsche ich mir aber wirklich den (auch von Hanfling unten kurz angerissenen) 4 Player Motorcross-Mode zurück. Alles andere ist mir eigentlich lachs. Dachte erst, das das ein April-Scherz sein soll und hab Antii angeschrieben - war dann ziemlich baff, das er das genauso beschrieben hat, wie Du: Also das das keine Sau nutzen würde..
>
>Ich finde es extrem schade, hatte im Vorgänger echt einen irren Spaß damit!
>
>best!
>


Nee, Moment: Soweit ich das bislang mitbekommen habe, bleiben die alten Modi drin (zumindest der 4er Motocross, war ja auch in den Trailern zu sehen, beim 1-Spur-Ghostrennen bin ich mir nicht sicher. Das war ja auch ziemlich Banane, weil Fehler da überhaupt nichts ausmachten und es sogar besser war, bei einem schlechten Sprung möglichst früh in der Luft auf B zu drücken, um Zeit zu sparen, anstatt es noch irgendwie auszugleichen und die null Fehler zu halten). Sie bauen gerade am neuen Netzcode, dem ganzen Drumherum und an einem komplett neuen, noch nicht näher beschriebenen Multiplayermodus.

Offline 4er Motocross ist übrigens zum Release schon dabei.


< antworten >