Thema:
Jetz neu und verbessert mit Edit ;) flat
Autor: Lynne
Datum:02.04.14 13:03
Antwort auf:Re:ist das mit Team Fortress 2 vergleichbar? von Mona

EDIT:
Also zumindest war es mal so geplant, das der Engineer die Turrets frei setzen kann, sieht man hier schön in dem Video bei ca. 1:45 von der Gamescon letztes Jahr:
[http://www.youtube.com/watch?v=OydbE1Mb7pg]

Damit ist der Fall geklärt, ich kann entweder in die Zukunft, die Vergangenheit oder zumindest ein Paralleluniversum sehen, während ich PvZ zocke :)

--------------

>Bei den neuen Fähigkeiten ist kein Turret dabei. Der Engineer bekommt z. B. eine Sonic Mine, einen schnelleren Jackhammer und eine stabilere Drohne, die aber weniger Schaden macht.

Komisch, ich habe die schon mehrfach gesehen die Teile. Genau die, die man immer bei den Teleportern basteln kann. Oder man welche an den eroberten Gärten zusammenschrauben?
Hmmmmm, gibt`s die vielleicht bei dem Boss-Mode? Ausprobiert habe ich den noch nie.
Kurz den Google angeworfen, sieht nicht so aus....
Oder ich werde senil, das ist vielleicht sogar die wahrscheinlichste Variante ;)

Lynne


< antworten >