Thema:
Re:Ich hoffe ich spiele nie mit dir zusammen flat
Autor: token
Datum:02.04.14 10:39
Antwort auf:Re:Ich hoffe ich spiele nie mit dir zusammen von Karghan

>Aber mit dir zu zocken war für mich auch etwas schwer, es ist ungewohnt die stimme die man sonst nur im schlafzimmer hört zu einem sprechen zu hören ;) (Ich schaue die Videos etc. meist abends im Bett zum einpennen)

Jo, ich auch, gibt kein besseres Einschlafmittel als sich einen von der Palme zu wedeln. Wenn der gute Derrick wüsste wieviele Hektoliter bei seinen Videos schon in Nerdschlafzimmern geflossen sind, wäre er wohl unheimlich stolz. Allerdings hat gerade seine natürliche und bescheidene Art einen gehörigen Anteil an seiner erotischen Strahlkraft, insofern sollten wir ihm jetzt auch nicht allzusehr auf die Nase binden wie wir seine Videos zweckentfremden, sonst hebt der noch ab.


< antworten >