Thema:
Re:ist das mit Team Fortress 2 vergleichbar? flat
Autor: Derrick
Datum:02.04.14 10:18
Antwort auf:Re:ist das mit Team Fortress 2 vergleichbar? von Lynne

>>TF2 habe ich damals extrem gerne gespielt. am liebsten als Engineer schön geschütztürme bauen. kann man sowas auch in PvZ machen?
>
>Puh, also PvZ hat zwar durchaus solche Elemente (der Engineer kann auch hier Geschütztürme bauen, außerdem hat er doch Drohnen im Programm)


Aber die Geschütztürme sind schon was anderes als bei Team Fortress. Sind ja quasi nur die 2-3 vorgegebenen Türme beim Teleporter. Frei aufbauen wo man will kan man die nicht. Oder gibt es da noch eine Engineer Zusatzklasse die Geschütze ganz frei aufbauen kann?

>>wie ist die technik der 360 fassung?
>Kann Mona bestimmt was zu sagen, der Digital Foundry-Vergleich sah zwar natürlich die One-Version vorne, aber die 360-Version kam auch gut weg.
>
>>achja, ist das ein reiner online MP titel oder kann man auch offline gegen bots spielen?
>
>Ohne Online-Anbindung läuft das Spiel nicht. Es gibt eine Art Horde-Modus für die Pflanzen gegen AI-Zombies, den kann man auch Solo angehen oder im Splitscreen für lokalen Coop. Letzteres war auf der 360 aber eingeschränkt oder gar nicht verfügbar, weiß ich gerade nicht genau.


Splitscreen gibts auf 360 nicht.


< antworten >