Thema:
Re:Hammerst flat
Autor: Lynne
Datum:02.04.14 09:34
Antwort auf:Re:Hammerst von HeartsFear

>
>>War bei mir eine ganze Weile genauso, eigentlich sogar immer noch. Für "unbeschwerte Unterhaltung" dann doch deutlich verdaulicher als Titanfall. Aber nicht falsch verstehen: TF ist ganz großes Kino, habe ich gestern auch erst wieder ein paar Stunden gezockt.
>
>Jo, die beiden haben bei mir gestern fleißig das Laufwerk gewechselt, 1-2 Stündchen hier, 1-2 Stümdchen da....grandios 2 solche Spassbretter im Wechsel spielen zu können.


PvZ hatte ich mir als Download geholt, war ja ne spontane Entscheidung nach den Jubelarien hier im Forum, da wollte ich nicht noch lang auf eine Disc warten. Bin ich auch ganz froh drüber, die Wechselei der Scheiben geht mir mittlerweile gehörig auf den Senkel :)

Mit den beiden Spielen hast du recht, aber irgendwie geht ja PvZ im Vergleich zu Titanfall etwas unter. Zwei so gute reine Multoplayer-Spiele innerhalb von 2 Wochen rauszuhauen war nicht unbedingt der cleverste Schachzug von EA/MS.
Aber wie auch immer, ich hätte nie gedacht, das ich auf meine alten Tage tatsächlich noch einmal mit Begeisterung so Versus-Ballereien zocken würde.

Lynne


< antworten >