Thema:
Re:Hat/kennt dat Ding hier jemand (GPD G7) flat
Autor: Slapshot
Datum:01.04.14 20:17
Antwort auf:Hat/kennt dat Ding hier jemand (GPD G7) von BOzard

>Hat das hier jemand vllt.? Düfte ja leistungstechnisch auf dem Niveau des JXD S7800B sein. Das Display löst weniger auf. Egal. Bildqualität des Schirms? Der kleine Bruder (G5) erweckt anhand Youtube-Videos den Eindruck, dass der Bildschirm ganz großer mist ist. Beim G7 sieht's anhand der Videos schon besser aus. Aber.. Videos, Schmideos.

Also zumindest der hier ist von dem Teil an sich begeistert, kritisiert aber auch den Bildschirm:

[https://www.youtube.com/watch?v=TPm27DiqN9E]

So rein grundsätzlich find ich das, was er erzählt (und zeigt), zu dem aufgerufenen Preis aber schon beachtlich. Hätt ich nicht schon zwei Tablets, von denen eins nur noch einstaubt, zwei PSP und eine PSV... ich könnte schwach werden.


< antworten >