Thema:
Re:Mobile Emulation: Kennt das Teil hier jemand? flat
Autor: Abla_Ne
Datum:31.03.14 16:54
Antwort auf:Re:Mobile Emulation: Kennt das Teil hier jemand? von Abla_Ne

>>>>[http://m.ebay.de/itm?itemId=221403973359]
>>>>
>>>Ich würde da eher eine PSP empfehlen. Mit Custom Firmware kann die das auch und du kannst noch PSP und PS1 Titel nachholen. Ausserdem hast du da sicher wertigere Hardware.
>>>
>>>Leider bin ich beim Thema Custom Firmware völlig raus, aber Google hilft da sicher weiter.
>>
>>Ich habe eine PSP, will da aber nix dran rumpfuschen.
>>Somit wäre mit ein separates Gerät lieber.
>
>Das ist natürlich legitim. Bei dem Preis für das verlinkte Gerät würde ich es wohl dann auch einfach mal riskieren wenn ich du wäre.


EDIT: Gerade das Youtube Video gesehen. Dann doch lieber nicht ;)


< antworten >