Thema:
Re:Mobile Emulation: Kennt das Teil hier jemand? flat
Autor: Lukulus
Datum:30.03.14 21:24
Antwort auf:Re:Mobile Emulation: Kennt das Teil hier jemand? von Guy

>>>>>Ich bin ja auch schon ne weile aus der psp cfw "Szene" raus aber... Sony bringt tatsächlich immer noch neue Firmware für die psp raus? Wirklich? Das wäre ja ein geiler Support :-D
>>>>
>>>>Sony macht in letzter Zeit einfach wirklich alles richtig! ;)
>>>
>>>echt? es gibt mehrere accounts auf einer vita oder massig US ps1 und ps2 spiele im deutschen store?;)
>>
>>Moment! Hier geht's darum das Sony immer noch neue firmware für die ur psp veröffentlicht, weshalb man immer noch mit einer cfw hintennach ist.
>
>Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob noch FW-Updates für die PSP kommen (da sieht man, wie selten ich das Teil nutze), bin einfach mal davon ausgegangen.
>Ist dem nicht so?


Ehm.... Google mal.
Was aktuelleres als aus 2011 finde ich nicht.
Aber gut... Was erwartet man  auch noch an Support für eine mittlerweile uralt Konsole... Sony the doomed?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.1.3


< antworten >