Thema:
Re:Mobile Emulation: Kennt das Teil hier jemand? flat
Autor: Lukulus
Datum:30.03.14 18:57
Antwort auf:Re:Mobile Emulation: Kennt das Teil hier jemand? von Guy

>>>>>[http://m.ebay.de/itm?itemId=221403973359]
>>>>>
>>>>Ich würde da eher eine PSP empfehlen. Mit Custom Firmware kann die das auch und du kannst noch PSP und PS1 Titel nachholen. Ausserdem hast du da sicher wertigere Hardware.
>>>>
>>>>Leider bin ich beim Thema Custom Firmware völlig raus, aber Google hilft da sicher weiter.
>>>
>>>Ich habe eine PSP, will da aber nix dran rumpfuschen.
>>>Somit wäre mit ein separates Gerät lieber.
>>
>>Im Prinzip pfuscht Du da an garnix rum. Bei den aktuellen CFWs haste eine Datei, die Du normal aus der Spieleliste auf der PSP startest und hast dann eine temporäre CFW, die bis zum nächsten Neustart anhält. Die "normale" FW bleibt erhalten. Das "Einrichten" dauert keine 5 min und ist narrensicher.
>
>Und ich kann auch Firmware-Updates, usw. ziehen, ohne dass ich alles  nochmal machen muss?
>I don't think so...


Ich bin ja auch schon ne weile aus der psp cfw "Szene" raus aber... Sony bringt tatsächlich immer noch neue Firmware für die psp raus? Wirklich? Das wäre ja ein geiler Support :-D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.1.3


< antworten >