Thema:
Re:Mobile Emulation: Kennt das Teil hier jemand? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:30.03.14 17:53
Antwort auf:Re:Mobile Emulation: Kennt das Teil hier jemand? von Guy

>>>[http://m.ebay.de/itm?itemId=221403973359]
>>>
>>Ich würde da eher eine PSP empfehlen. Mit Custom Firmware kann die das auch und du kannst noch PSP und PS1 Titel nachholen. Ausserdem hast du da sicher wertigere Hardware.
>>
>>Leider bin ich beim Thema Custom Firmware völlig raus, aber Google hilft da sicher weiter.
>
>Ich habe eine PSP, will da aber nix dran rumpfuschen.
>Somit wäre mit ein separates Gerät lieber.


Ich bin schon seit Jahren raus aus der Thematik, aber ich meine es wäre mittlerweile möglich signierte Emulatoren runterzuladen, die auch mit der Original-Firmware laufen. Allerdings ist die PSP nicht so leistungsfähig wie aktuelle Android-Devices, hatte bei einigen SNES-Spielen Performance-Probleme, NES und Mega Drive funktionieren aber problemlos. Beim Android-SNES Emulator kann man auch problemlos den Classic Controller der Wii via Bluetooth anschließen. Der hat ja ein  viel besseres Steuerkreuz als diese Billig-Handhelds.


< antworten >