Thema:
Re:Und platiniert flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.03.14 12:11
Antwort auf:Re:Und platiniert von token

>Lustigerweise sieht man an den Trophies dass sich die überwiegende Mehrheit der Spieler für den Saubermann entscheidet.

Warum sollte ich auch etwas anderes machen? Es ergibt einfach keinen Sinn, den bösen Pfad zu nehmen. Es ist die Wahl zwischen "Rette das Kätzchen" und "Adolf Hitler". Das ist, wie immer in Spielen mit Moralsystem, die möglichst großes Publikum erreichen sollen, beinharter Schwachsinn. Dass das Spiel einfacher ist, wenn man den guten Weg nimmt (Was ich nicht wusste, bevor es hier aufkam, aber dem entspricht, wie Spiele mit Moralsystem funktionieren, weil die Macher selber nichtmal die Eier haben, böses Verhalten auch konsequent und logisch zu belohnen - sie trauen es sich ja nichtmal, es zu kontextualisieren), passt nur ins Bild.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname