Thema:
Re:Und platiniert flat
Autor: Baseman
Datum:28.03.14 20:38
Antwort auf:Re:Und platiniert von token

>Wie kommst du darauf dass du da der einzige wärst?

Weil ich häufig gelesen habe das Smoke für viele für den Poppes ist, sobald die anderen Kräfte ins Spiel kommen.


>Smoke hat im Combat definitiv die beste Balance und das griffigste Gameplay.
>Und auch sonst bockt die gut, auch wenn man etwas langsamer unterwegs ist.
>Aber auch auf Reisen zählt ja nicht die Geschwindigkeit sondern das Fahrgefühl ;)


w0rd!


>Wenn man nur einen Run machen will, würde ich definitiv zum bösen Pfad raten.
>Lustigerweise sieht man an den Trophies dass sich die überwiegende Mehrheit der Spieler für den Saubermann entscheidet.


Meine Rede.
Und für alle da draußen die Freunde der Franchise sind, aber Delsin kacke finden: Selber Schuld!1! Angedacht war eigentlich, das vom 2er das Evil Ending fortgesetzt wird. Aber nach Auswertung der Trophy Daten (fast 3/4 Playtroughs fanden als Held vom Dienst statt) hat man sich dagegen entschieden. Das gute Ende schließt die Weiterführung von Cole (wieso auch immer..!) aus.


< antworten >