Thema:
Re:Und platiniert flat
Autor: Schlomo
Datum:28.03.14 15:16
Antwort auf:Re:Und platiniert von token

>>Eigentlich war das alles auf Power bezogen, auch wenn persönliche Präferenzen/Spielweisen sicherlich Einfluss wirken. Ich bin ja eh irgendwie der einzige der Smoke cool findet. Sogar wegen der schwächeren Mobilität. Man kann das so geil verketten, von Jump Vent zu Jump Vent durch die halbe Stadt ohne den Boden zu berühren - da geht mir bisschen einer ab, weil man alles manuell machen muss. :) Die anderen sind natürlich effektiv schneller, aber da hält man halt nur den Knopp und schaut zu.
>>
>Wie kommst du darauf dass du da der einzige wärst?
>Smoke hat im Combat definitiv die beste Balance und das griffigste Gameplay.
>Und auch sonst bockt die gut, auch wenn man etwas langsamer unterwegs ist.
>Aber auch auf Reisen zählt ja nicht die Geschwindigkeit sondern das Fahrgefühl ;)


Hier, noch ein Rauch-Fan! Allein schon das Schweben sieht damit viel cooler aus. Die anderen Fähigkeiten fühlen sich wie Fast Forward an, da rennt man nicht mehr durch eine Stadt, sondern durch eine Landschaft aus großen Polygonkästen.


< antworten >