Thema:
Re:Und platiniert flat
Autor: Baseman
Datum:28.03.14 13:57
Antwort auf:Re:Und platiniert von token

>Ist Evil jetzt in Bezug auf Spaß oder auf Macht eingereiht?

Eigentlich war das alles auf Power bezogen, auch wenn persönliche Präferenzen/Spielweisen sicherlich Einfluss wirken. Ich bin ja eh irgendwie der einzige der Smoke cool findet. Sogar wegen der schwächeren Mobilität. Man kann das so geil verketten, von Jump Vent zu Jump Vent durch die halbe Stadt ohne den Boden zu berühren - da geht mir bisschen einer ab, weil man alles manuell machen muss. :) Die anderen sind natürlich effektiv schneller, aber da hält man halt nur den Knopp und schaut zu.


Nochmal kurz zu Evil Video/Good Neon:

Invisibility ist natürlich brutal effektiv, vielleicht habe ich es nur nicht so stark empfunden weil mein erster Playtrough auf Evil+Expert war. Good Neon ist halt wirklich praktisch God Mode, normalerweise eher distanz-tauglich, kannste wirklich einfach mitten rein ohne dir jemals um deine Health Sorgen machen zu müssen. Aber alles schwierig exakt zu beurteilen, von wegen Spielerfahrung & Schwierigkeitsgrad.


< antworten >