Thema:
Re:Und platiniert flat
Autor: token
Datum:28.03.14 13:31
Antwort auf:Re:Und platiniert von Baseman

>>Helle und dunkle Seite spielen sich wirklich unterschiedlich, man geht spielerisch und strategisch komplett anders vor, dementsprechend frisch hat sich auch der zweite Lauf angefühlt. Mir persönlich haben beide Seiten sehr viel Spaß gemacht, allerdings hat die helle Seite eine ziemlich miese Auslegung der dritten Kraft. Während die als Fiesling total bockt und man ein ziemlich mächtiger Mofo ist der alles wegrocken kann, ist das als Guter die totale Spackokraft und eigentlich eher nur zum reisen einsetzbar.
>
>Bei mir war es (die vierte lasse ich mal weg, weil wurscht) - also auf Combat bezogen:
>
>Evil: Smoke, V, Neon
>Good: Neon, Smoke, V
>
>Neon ist auf Good total imba. Mit den passenden Upgrades instant Subdues, Slow-Mo, jeder Subdue heilt dich und jeder Dash füllt dein Slow-Mo wieder komplett. Die Karma Bomb füllt sich dadurch super-schnell und im Gegensatz zur Smoke kannst du sie überall anwenden, während ich mir bei der Smoke Bomb hin & wieder den Kopf angeschlagen haben. :)


Ist Evil jetzt in Bezug auf Spaß oder auf Macht eingereiht?
Weil, Video auf Evil tritt selbst Neon auf Good nochmal mit Anlauf in den Hintern. Ist genauso überpowert, nur dass es eben auch viel schneller geht, und man generell einfach überall frontal reinrennen kann ohne vorher auch nur einen Moment nachzudenken. Wo du bei Neon in gewissen Situation vorher noch ein wenig sniperst, ist Video auf Evil mit Rambostyle schon längst mit der Gegnertruppe fertig.

Der Standardschuss lacht die Bomben von Smoke aus, mit dem holst du ratzfatz die Helis vom Himmel und jagst Karren in die Luft. 3 Dämonen machen ordentlich Radau und sorgen für Ablenkung. Unsichtbar kann dir keiner was und du kannst dir in Ruhe den nächsten Pulk rauspicken. Der Dash von Video ist zudem eh total über, da kann man nach belieben irrwischen und sich aus Lust und Laune auch mal innerhalb von 2 Sekunden auf nem Hausdach platzieren. Und harten Gegnern die was einstecken jagt man einfach mal eben den Schwerterregen rein, die sind dann instant am Arsch und alles was um die rum steht hat auch nix mehr zu lachen. Auch der Schlag allein hat Kraft ohne Ende, einfache Gegner gehen schon beim ersten Punch sofort fliegen.
Die Karmabomb kann man da auch getrost ignorieren, in der Zeit die da die Animation allein braucht, hat man eh schon aufgeräumt.


< antworten >