Thema:
Re:Also... flat
Autor: Mona
Datum:28.03.14 08:33
Antwort auf:Re:Also... von Wurzelgnom


>haben die Zombies da echt Vorteile? das würde Einiges erklären.

In Garden vs Graveyards auf jeden Fall. Das liegt in der Natur der Sache, weil sie Angreifer sind. Bei Zombies fällt ja der Waffenschaden ab, je weiter das Ziel weg ist, deshalb ist Stürmen auf jeden fall von Vorteil. Pflanzen sind auf Verteidigen ausgelegt, aber irgendwie klappt das wohl besser gegen KI Gegner. Heisst jetzt nicht, dass Pflanzen da nie gewinnen, aber eher selten.
>
>ja das habe ich gemerkt.
>Ich spiele derzeit die Erbse, aktuell lvl9, will noch lvl10 schaffen.
>Ja das ist eher die Frontsau, meine k/d Ratio ist oft meistens positiv, damit bin ich ja recht zufrieden.
>Gegen knappe Verluste habe ich auch nichts, aber wenn man meist deutlich auf die Fresse bekommt dann frustet das halt.


Ich bin meistens über blöde Teammitglieder gefrustet, mehr als über gute Gegner. Probier mal ein wenig mit den Klassen rum, was spielst du denn auf der Zombie-Seite? Wenn man mehrmals hintereinander gekillt wird, lohnt es sich häufg, mal eine andere Klasse zu probieren.
>

>std? ich meinte Runden, das kommt ca. hin...

Ah ok, das passt dann. Ich hab momenten 76 Std. mit Rang 50 auf dem Tacho.


< antworten >