Thema:
Re:Also... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.03.14 18:24
Antwort auf:Also... von Mona

>Also das ganze hängt von verschiedenen Faktoren ab. Welchen Modus spielst du denn? G&G? Da gewinnen eigentlich zu 80% immner die Zombies, so gesehen, solltest du irgendwann mal im Gewinner Team sein. Wenn du Team Vanguish spielst dann kann man in der Tat mal eine Zeitlang im Loser Team sein, Geduld zahlt sich da eben aus.

haben die Zombies da echt Vorteile? das würde Einiges erklären.

>Welche Klasse spielst du denn? Das ist nicht gerade ein unerheblicher Faktor. Je Map würde ich sagen, bietet sich häufig was anderes an, bzw. man kommt selbst mit bestimmten Klassen auf bestimmten Maps am besten zurecht. Da muss du rumexperimentieren. Ansonsten lohnt es sich, die Alternativ-Klassen freizuschalten, manchen spielen sich zu den ursprünglichen recht unterschiedlich.
>
>Wie sieht denn deine K/D generell so aus? Hast du die mal bei den unterschiedlichen Klassen überprüft? Da kannst du schnell sehen, mit welchen Klassen du evtl. besser zurecht kommst. Das muss aber auch nicht immer was heissen, wenn ich Sonnenblume spiele, hab ich oft negative K/D, weil man sich doch mehr aufs Heilen konzentriert.


ja das habe ich gemerkt.
Ich spiele derzeit die Erbse, aktuell lvl9, will noch lvl10 schaffen.
Ja das ist eher die Frontsau, meine k/d Ratio ist oft meistens positiv, damit bin ich ja recht zufrieden.
Gegen knappe Verluste habe ich auch nichts, aber wenn man meist deutlich auf die Fresse bekommt dann frustet das halt.

>Ach ja, schau doch bitte mal im Stickerbook wie lange du denn tatsächlich spielst. 200 Stunden kommt mir leicht hoch vor.

std? ich meinte Runden, das kommt ca. hin...


< antworten >