Thema:
Re:16Bit-Nachzügler flat
Autor: Ralfsen
Datum:27.03.14 16:41
Antwort auf:Re:16Bit-Nachzügler von top

>das Putty Spiel gibt's schon n paar Wochen...war da etwas verwirrt als ich das im MM sah für 39.99€...sowas bringen die heutzutage auf PS4 und damals blieben so viele 2D Perlen in J weil Sony kein 2D wollte...grrr

Hat mich auch etwas erstaunt. Vor allem, daß es auf PS4 (nicht aber PS3) erscheint, sicher auch um in der ersten Flaute einige Exemplare an ein paar 'Verzweifelte' zu bringen ;) Ich fand das Remake in einem Video optisch nicht so berauschend, die Hintergründe wirken etwas dominant gegenüber den dezenten SNES-Hintergründen. An der Steuerung wurde sicher gefeilt, die krankt beim 94er Release manchmal etwas. Ist aber nicht besonders schlimm.

Ich hab mir Chuck Rock gleich im Anschluß an Putty besorgt, da mir mal wieder schmerzlich die vielen mit meinem Amiga verkauften Euro-Spiele wie von Core (Wolfchild, Chuck Rock), Ocean (z.B. The Addams Family) & Psygnosis (Leander, Puggsy & Wiz'N Liz von Traveller's Tales) ins Gedächtnis gekommen sind. Irgendwie haben die im Vergleich zu vielen jap. Games dieser Zeit ihren eigenen Charme. Manchmal nicht so poliert, dafür aber meist originell und grafisch kein Einheitsbrei. Sowas fehlt mir heute manchmal.


< antworten >