Thema:
Re:16Bit-Nachzügler flat
Autor: top
Datum:27.03.14 14:55
Antwort auf:16Bit-Nachzügler von Ralfsen

>In letzter Zeit habe ich fast nur auf 16Bit gespielt, diese Woche gabs an ungeplanten Käufen Putty Squad, S.o. Evermore, Chuck Rock 2, Virtua Fighter und Paper Mario SS. Derzeit beende ich gerade das erste Mario RPG, da mußte der Vollständigkeit halber auch der 3DS-Teil ran.
>

...und der 3DS Teil ist gar nicht so übel (letzte Woche durchgespielt), anfangs etwas zäh und schwer und die Kleber-Sammelei für die Fights nervt etwas... aber nach einer Weile hat es mich gepackt... macht Spaß, liebevolle Aufmachung, ne Menge lustiger Ideen/ Abwechslung in den Levels..

>Wie ich gesehen hatte, bekommt Putty Squad dieser Tage ein Remake für PS4 & 3DS. Hab das Original eher aus Neugier gekauft und es ist ziemlich spaßig, Son of Chuck ist imho die beste Version des zweiten Teils, war damals auf Amiga schon genial und auf MD isses auch technisch deutlich besser. VF & Evermore sind in die Sammlung gewandert, weil ich jeweils nur das lose Cart hatte :)

das Putty Spiel gibt's schon n paar Wochen...war da etwas verwirrt als ich das im MM sah für 39.99€...sowas bringen die heutzutage auf PS4 und damals blieben so viele 2D Perlen in J weil Sony kein 2D wollte...grrr

..schöne Updates btw, schau mir die immer gern an :-)


< antworten >