Thema:
Re:Und durch... flat
Autor: Baseman
Datum:26.03.14 17:54
Antwort auf:Re:Und durch... von KaiserBecks

>Yeah, Meinungen!

Das hier ist eine Meinung: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3462280] auch das hier [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3462835] und wenn sich Knight wünscht jedem NPC die Mütze vom Kopf schnipsen zu können ist das auch eine.

GTA Alda, NextGen Alda ist hingegen unzusammenhängender, realitätsferner Unsinn. Da können wir uns gleich im GTA Thread treffen und über begehbare Gebäude und Shenmue quatschen.


>Vielleicht, weil dir sowas anscheinend egal ist.

Jo, ich hab das mit zusammengekniffenen Fanboy Augen gespielt.


>Genau, weil Infamous:Second Son ja so vieles anders macht als Infamous 1 und 2. Bei dem klammen Budget musste man sich voll auf's Gameplay konzentrieren. Voll Next Gen.

Urks, wer sagt denn das? Second Son folgt der DNA der Serie, nicht mehr und nicht weniger. In schicker als zuvor, was dank des Generationswechsels auch kein technisches Wunder darstellt.


>lol, ok. An Just Cause hat afair auch niemand, wirklich gar niemand kritisiert, dass die Staedte copy%paste und die Zivilisten vollkommen belanglos waren.

Oh mann, das ist doch genau der Punkt. Man hat den Fokus des Spiels akzeptiert, ohne gleich auf GTA zu verweisen. Und wem die monotone Zerstörung (genauso weist auch Infamous ein Grad an Monotonie aus) von Hunderten von Siedlungen nicht gefällt, für den ist das halt nichts. In diesem Zusammenhang muss sich ein Spiel nur der Kritik erwähren, ob es das was es sich zum Ziel gesetzt hat richtig macht oder nicht.


>Open World Spiele mit leerer Stadt sind fuer mich kein eigenes Genre.

In keinen deiner Beiträge war zu lesen wie du dieses Genre innerhalb seiner groben Definition differenzierst.


>Seitdem die Wertungen raus sind hab ich ueber Infamous aber auch echt soviel abstruse damage control gelesen, dass mich das hier auch nicht mehr wundert.

[http://abload.de/img/2-format3jmueq.jpg]


< antworten >