Thema:
Re:ich verliere immer noch flat
Autor: Lynne
Datum:26.03.14 10:21
Antwort auf:ich verliere immer noch von Wurzelgnom

>wie läuft das denn bei euch?
>gestern ne Stunde gezockt und nicht EIN Spiel gewonnen.
>
>Habe den Rat mal zu Herzen genommen und bin in der Gruppe geblieben die verloren hat.
>Bringt aber nix wenn aus beiden Teams keiner geht.
>Nächste Runde also auch verloren, egal ob Zombie und Pflanze.
>
>Nach drei verlorenen Runden und ein oder zwei verschwundenen Spielern, habe ich einfach mal das Team gewechselt bei der Charakterwahl.
>Jetzt war ich bei den Besten aus den letzten Runden....ja und?
>Nächste Runde dann auch verloren...
>
>Ich raff es nicht!
>Ich bin von der Leistung immer so im Mittelfeld und oft derjenige der am wenigsten stirbt.
>
>ich bin zwar mit meinen eigenen Ergebnissen zufrieden, aber ich möchte auch mal im Gewinnerteam sein.
>Ich zock jetzt schon bestimmt an die 200+ Runden, bin lvl37 und habe noch nicht das Achievement "25 mal Team Deathmatch gewinnen".
>Das spricht doch Bände.


Also den Server wechsel ich eigentlich so gut wie nie, aber i.d.R. bleibt gerade bei Team Deathmatch ein Gewinnerteam auch über mehrere Runde vorn, bis einmal die wirklich guten Spieler rausgehen.
Ich habe gestern nur schnell zwei Absacker-Runden gemacht, beide deutlich verkackt aber ich selbst hatte jeweils eine knapp positive K/D-Ratio, von daher ist mir das eigentlich egal.
Davor habe ich 5 oder 6 Runden Hardpoint bei Titanfall gespielt. Alle gewonnen, aber nicht einmal ein positive Bilanz für mich selbst erreicht. Alles Glückssache ;)

Lynne


< antworten >