Thema:
Re:oh man, physics, how does it work? flat
Autor: phaxy
Datum:25.03.14 18:43
Antwort auf:Re:oh man, physics, how does it work? von Knight

>>>>>Verwechsle jetzt mal bitte nicht eine technisch saubere Optik mit einer künstlerisch anspruchsvollen. Erster bietet Second Son oberflächlich betrachtet schon (wobei eben viele Kleinigkeiten fehlen welche ein viel komplexeres und grösseres GTA5 drin hatte), letzteres aber überhaupt nicht. Wenn mein Charakter in den ersten fünf Minuten über eine riesige Wasserpfütze läuft die ihn weder spiegelt noch auf ihn reagiert, wenn ich mich in keinem Schaufenster und in keinem Autolack sehen kann und nichts zumindest Texturschaden ob meiner Treffer nimmt, dann frage ich mich schon wovon genau ich grafisch beeindruckt sein soll?
>>>>
>>>>Platsch-Effekte in Pfützen sind also "künstlerisch anspruchsvoll"? Davon abgesehen spiegeln sich die Figuren durchaus in der nassen Straße, auch wenn das bei der einen Pfütze nicht der Fall gewesen sein sollte.
>>>
>>>Ne also Delsin spiegelt sich def. nicht in den Pfützen während man spielt. Kann sein dass das eventuell in ner Zwischensequenz sein mag aber nicht während des eigentlichen SPiels.
>>
>>[http://www.thesangreal.net/gafpics/inf11.png]
>>[https://scontent-a-iad.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t31.0-8/1836715_10153940642655626_1471158727_o.jpg]
>>[http://i.imgur.com/uu9621P.png]
>>
>>Im nächsten Lehrgang lernen wir dann noch den Unterschied zwischn Schatten und Reflektionen. Ein kleiner Unterschied der sie umhauen wird! =)
>
>Na der Herr. So spiegelt man sich in einer feuchten Strasse aber sicherlich nicht in einer Pfütze. Da sehe ich normalerweise mein exaktes Spiegelbild und keine Schemen :)
>Deshalb ist die korrekte Antwort nach wie vor: Spiegelbilder gibt es in diesem Spiel nicht. Nur Beschiss!!1!


Oh Gott. Ich komme mir schon vor wie Sheldon Cooper..
[https://www.youtube.com/watch?v=hwp49c8tmjY]


< antworten >