Thema:
Re:Und durch... flat
Autor: Knight
Datum:25.03.14 17:14
Antwort auf:Re:Und durch... von token

>>Das ist tatsächlich spannend nur aufgewogen wird dadurch gar nichts. Da haben dann eher Sucker Punch sich in Details verloren anstatt das grosse Ganze zu sehen - nicht ich.
>>
>Ich finde den starken Fokus auf den Charakter gut, finde Delsins Steuerung und Fähigkeiten und Darstellung umwerfend, und die Technik dahinter macht für mich einen gehörigen Teil meines Spaßes aus.
>Auch ich hätte mir mehr Feinschliff und Ambition in Sachen Kulisse gewünscht, aber auch nicht auf Kosten des Charakters.
>Irgendwo muss man dann auch ein wenig Realitätssinn haben, ist ein früher Nextgentitel, da ist soviel neu das eigentlich klar ist dass SP irgendwo Kompromisse machen muss.
>Nimm mal dein R* und schau wieviele Kompromisse diese bei GTA4 machen mussten, und R* ist da nochmal eine ganz andere Hausnummer als SP, und waren zudem auch nicht so früh dran wie es SP jetzt ist.


Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich wird mich Sucker Punch mit ihrem nächsten Titel Lügen strafen und mehr Liebe zum Detail aufwenden. Darüber würde ich mich ehrlich freuen - gerade weil Activision wohl kein weiteres Prototype mehr auf den Markt schmeissen wird und Infamous alleine auf weiter Flur steht. Drücken wir die Däumchen ^^

>>Ich kann nichts anderes machen als darüber zu schreiben wie ich was empfinde. Und was dem Spiel gelingt ist mir ständig vor Augen zu halten was es besser hätte machen können bzw. was geradezu ärgerlich schlecht gelöst wurde.
>>Bist du mal ins Wasser gefallen?
>>
>Ja, und in meinem Anliegen Wurzelgnom den Rang abzulaufen habe ich mit meinem anschließenden Gamestopperbugpost wichtige Punkte sammeln können.


Sehr schön :)

>>Momentan ist die "Weiterentwicklung" wie befürchtet: ein paar neue schöne Effekte, schön scharfe Texturen und eine ungetrübte Weitsicht. Ansonsten alles wie gehabt. Keine Ahnung wie du das nicht sehen kannst oder willst :p
>
>Ich sehe das was ich bislang bei den meisten Genwechseln gesehen hab, denen keine maßgeblichen Technikerweiterungen inne wohnten, wie bspw. damals von 2D zu 3D.
>Technisch saubere Darstellungen bekannter Visuals und Skizzen dessen was noch kommt.
>Die Kiste ist noch kein halbes Jahr auf dem Markt. Die Studios bauen gerade noch an den Grundgerüsten ihrer Engines. Was erwartest du?


Nur etwas mehr Herzblut und etwas weniger oberflächliches gepolishe. Nur das.


< antworten >