Thema:
Re:Und durch... flat
Autor: Schlomo
Datum:25.03.14 12:01
Antwort auf:Re:Und durch... von Knight

>Die Details summieren sich in diesem Fall halt gerade zu einem extremen Ganzen. Es ist wie du schreibst, je fotorealistischer und je besser gewisse Effekte sind (Partikel und Beleuchtung) desto schwerer fallen andere Defizite ins Gewicht. Und für einige davon gibt es schlicht und ergreifend keinerlei Ausreden mehr. Das hat auch nichts mit fehlender Manpower zu tun sondern mit entweder Unvermögen oder Termindruck. Zudem wurde das Spiel auch sehr auf die Optik bezogen vermarktet.

Dann bin ich einfach mal froh, dass mir derartiges überhaupt nicht ins Auge sticht (auch wenn ich es im einzelnen bemerke), sodass ich mich ungestört am IMO wahnsinnig gelungenen und beeindruckenden Gesamtergebnis erfreuen kann.


< antworten >