Thema:
Re:Und durch... flat
Autor: Lynne
Datum:25.03.14 11:46
Antwort auf:Re:Und durch... von token


>
>Darüberhinaus kann es kaum sein dass das teuerste Spiel der Welt, das seine Kosten genau über diesen Detailirrsinn generiert, und dessen Team es schafft diese hochkomplexen Elemente zu einem funktionierenden Ganzen zusammenzufügen, was schon für sich genommen der Wahnsinn ist, also wenn dieses Überprodukt die Messlatte darstellen soll die kleinere Teams zu überspringen haben, mit der Begründung dass die Recheneinheiten der Konsole nun schneller geworden sind...naja...ich mein...was soll man dazu sagen?


Yup, da können im Prinzip so gut wie alle anderen Projekte jedes anderen Entwicklers gestoppt werden, wenn die jetzt alle gegen GTA 5 und dessen Detailreichtum bestehen müssen. Rockstar kann sich so einen Aufwand eben nur leisten, weil die halt sicher sein können, das der Titel problemlos weit über 30 Millionen mal abgesetzt werden kann.

Lynne


< antworten >